Tanja Boss

Position: Beratung, Coaching und Training im Positive Leadership
Kategorien: Trainer

Tanja Boss, Beratung, Coaching und Training.

Themenschwerpunkt: Customer Experience Design.

Tanja ist Customer Experience Strategin. Seit mehr als 20 Jahren – davon über 10 Jahre in Führungsrollen – begleitet und berät sie Marken und Händler bei der Markenführung im Kaufprozess.

Von der Idee bis zur Implementierung – nachhaltig und mit wirtschaftlichem Erfolg.

Ihre eigens dafür entwickelte 4-stufige Experten-Diagnose ist der Beginn der strategischen Qualitätssicherung. 

 

Ihr Motto: „Erlebnis das verkauft, braucht Strategie, die berührt.“

Sie übersetzt ihre Unternehmens- und Markenstrategie in nachhaltige Kundenerlebnisse. Umsetzungsfähigkeit ist der Schlüssel – Tanjas Superpower zur Schaffung markenspezifischer und emotionaler Kundenerlebnisse.

Sie suchen einen vertrauensvollen Sparringspartner, der mitdenkt, Impulse setzt und Sie stärkt? Mit Gespür. Für Tempo. Für Wirkung. Für Menschen.

Entwickeln Sie gemeinsam mit Tanja das Kundenerlebnis zum Erfolgsfaktor für Ihre Marke.

Nach oben