Lade Veranstaltungen

Die Pitchpine Methode schließt diese Lücke.

Zielgruppe:

Führungskräfte mit Marketingverantwortung, die aufgrund immer komplexerer Marketingthemen sowie Zeit- und Ressourcenmangel Klarheit und tragkräftige Ergebnisse benötigen. Führungskräfte, die Marken-Management zeitgemäß betreiben müssen und am Trendpuls der Zeit bleiben wollen, Generationswechsel bei Familienunternehmen, FirmengründerInnen. 

  1. Wie gewinne ich Sicherheit und Risikominimierung bei Entscheidungen zu meinen Marketingthemen?
  2. Welche Maßnahmen sichern mir meine Markenzukunft?
  3. Welche Kreativ-Dienstleister sind für mich die richtigen? Digital? Influencer? Social Media? Kampagne?
  4. In welcher Richtung und mit welcher Beschleunigung erreiche ich meine Markenbegeherlichkeit?

Diese Fragestellungen und die Vorstellung einer zukunftsorientierten Lösungsmethode zu diesen Themen im aktuell geforderten Kommunikationspool führen in diesem Seminar zu 

  • bei kleinstmöglichem Risiko 
  • sichere Entscheidungen treffen 
  • und das Arbeitsleben vereinfachen. 

Inhalte:

Herausforderungen erkennen:

  • den eigenen Status Quo analysieren 
  • digitale Anforderungen: Erwartungen klären 
  • meine Zielgruppenstruktur 
  • Best Practice Beispiele Ihres Marktsegments

Kreativdienstleister/Agenturen effektiv steuern:

Welche Art von Dienstleister passt zu mir?

Was kann ich wann erwarten?

Inhalte des erfolgreichen Briefings

Ihr Nutzen:

Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Anforderungen in Ihrem Marketingalltag, Sie können mit Ihrer Expertise dem Zeit- und Budgetdruck Ihrer Organisation Stand halten und neue Impulse setzen.

Sie wissen, welche Maßnahmen Ihre Markenzukunft sichern. Sie kennen Ihre Marketingziele und erhalten optimale Leistungen von ihren Agenturen und Kreativdienstleistern.

Anmeldung

Telefon: +49 821 650 88 60
E-Mail: hrkompetenz@sam-int.com

Nach oben