Angelika Bauer

Angelika Bauer

Position: Assistenz der Geschäftsleitung
E-Mail: aba@sam-int.com
Kategorien: Team

Als Assistentin der Geschäftsleitung ist Angelika Bauer diejenige, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Sie ist ein Organisationstalent, eine schnelle Umsetzerin und ein kreativer Kopf. Denn sie hat immer wieder neue Ideen, die uns helfen, die passenden Kandidat:innen für unsere Kunden am Markt zu finden.

Angelika hat eine Passion für Neukundenakquise und es bereitet ihr große Freude, potenzielle neue Kund:innen für unsere Themen im Bereich Human Resources zu begeistern. Bevor sie 2014 zu SAM kam, war sie unter anderem bei einer großen amerikanischen Unternehmensberatung als Executive Assistant beschäftigt. Durch ihren langjährigen Aufenthalt in den USA, spricht sie fließend Englisch und auch wer sich mit ihr in Italien aufhält, braucht keine Fremdsprachenkenntnisse.

Wer sie fragt: „Sag mal ein paar Worte zu dir!“, der bekommt die folgende Antwort: 

„Ich bin Mensch – Mama – Frau – Pilotin – Fallschirmspringerin. Und ich möchte 100 werden und voll leben, mit allen Sinnen.“

Nach oben