Norbert Heining

Norbert Heining

Position: Diplom Psychologe, Geschäftsleiter Leadership, Culture & Training
E-Mail: nhe@sam-int.com
Kategorien: Team

Norbert Heining ist führender Experte für Positive Leadership und Positive Psychologie. Er ist Gesellschafter und Geschäftsleiter der SAM HR Kompetenzcenter GmbH und verantwortet dort den Bereich Leadership, Culture and Training.

Zu seinen Schwerpunkten zählt die Ausbildung von Führungskräften in Positive Leadership, sowie die Beratung und Begleitung von Unternehmen bei der nachhaltigen Verbesserung ihrer Unternehmenskultur. 

Er verfügt über mehr als 20 Jahre an Führungs- und Managementerfahrung, sowohl in mittelständischen Unternehmen, als auch in internationalen Konzernen. Unter anderem war er 10 Jahre Personalleiter bei Coca-Cola. 

Norbert Heining ist Diplom-Psychologe, Trainer, Berater, systemischer Coach, Key-Note-Speaker und bekannter Autor des Buches „Glücksprinzipien“, einem fundierten Praxisbuch in der Positiven Psychologie.

Einer seiner wichtigsten Werte ist Wachstum, er liebt das Meer (bevorzugt warm😉) und alles, was man dort unternehmen kann.

Glücksprinzipien“
Mit dem fundierten Erkenntnisschatz der Positiven Psychologie zu mehr Lebensfreude, Erfolg und einem gelingenden Leben.

 

Nach oben